Black Hole Sun, Won't You Come?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe.
  Ischen.
  Sterne.
  Bester.
  Ego.
  Strip.
  Informativ.
  Erlebnis.
  Wichtig.
  Helden.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/never.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





`It changes when the sun goes down´

So, Zeit mal wieder was zu schreiben. Romeo & Julia ist geschafft. Es war ne verdammt coole Zeit, wenn ich manchmal auch bis zum Anschlag genervt war, aber ich bin froh das ich dadurch ne Zukunftsperspektive gewonnen habe Mal sehn ob sich das alles so umsetzen lässt.

Ansonsten bin ich letzter Zeit sehr anfällig für mädchenhafte Gitarrenmusik. Hm hm. Mal etwas anderes als Death-Metal

Das 12. Schuljahr geht jetzt auch zu Ende. Es verging einfach unglaublich schnell aber es war auch echt das tollste Schuljahr bisher. Abgesehen davon das ich wegen dem Abi einige Persone immer mehr aus den Augen verliere... dafür gewinne ich auch neue Freundschaften

Das was mir zur Zeit am meißsten Kraft gibt ist aber eindeutig Markus. Ich bin mit ihm unbeschreiblich glücklich, so wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Mein Herz.

My hopes are so high that your kiss might kill me.
So won't you kill me, so I die happy.
My heart is yours to fill or burst,
to break or bury, or wear as jewelery,
which ever you prefer.

Dashboard Confessional - Hands down

27.5.08 17:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung