Black Hole Sun, Won't You Come?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe.
  Ischen.
  Sterne.
  Bester.
  Ego.
  Strip.
  Informativ.
  Erlebnis.
  Wichtig.
  Helden.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/never.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferienende...

Jetzt sind die Ferien schon fast zu Ende. Schade... aber ich muss sagen, es ist auch ganz gut für mich wenn ich malwieder nen geregelten Tagesablauf hab und mich mit was anderem beschäftigen kann als gammeln, Geld ausgeben und mich besinnunglos zu betrinken

Also es waren auf jedenfall tolle Ferien... und es kommt mir vor als hätten sie nen Monat gedauert... Weihnachen war wunderschön, Silvester war auch cool...

Ich sollte endlich aufhören, andere Leute um ihr Leben zu beneiden. Das bringt mich kein bisschen weiter, es wirft mich einfach nur zurück. Ich bin dabei mich so zu verändern, was ich noch vor einem Jahr für kompletten Unsinn gehlaten hätte.

Open your mind!

Eigentlich kann ich nämlich verdammt froh sein. Auch ohne das was die anderen haben. Ohne dass, was du hast. Du hast dich nämlich auch verändert. Und ich erkenn dich nicht wiedder. Schade ist es nicht drum. Nur um das, was wir geteilt haben.

 

Achja und bevor ich es in der ganzen Nachdenkerei vergesse... Turbonegro, ich komme

13.1.08 01:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung