Black Hole Sun, Won't You Come?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe.
  Ischen.
  Sterne.
  Bester.
  Ego.
  Strip.
  Informativ.
  Erlebnis.
  Wichtig.
  Helden.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/never.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





=)

Kann mir mal jemand erklären, wie das gehen soll? Das ein paar Worte einer Person einen komplett umkrempeln, verwirren, lahmlegen können? Ein einziger Blick und alles verliert seinen Sinn und gewinnt einen ganz neuen... Und ich bin verdammt froh das es so ist! Das ich vielleicht bald wieder mit eine Person so glücklich sein kann, wie ich es mir gewünscht hab!

Auf der anderen Seite hab ich auch Angst, alles nochmal durchmachen zu müssen... das, was mich damals auch komplett aus der Bahn geworfen hat...

Daran will ich zur Zeit aber nicht denken. Viel überlegt hab ich bei sowas ja sowieso nie, hab mich immer kopfüber reingestürtzt. Diesmal vielleicht auch?

26.1.08 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung