Black Hole Sun, Won't You Come?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe.
  Ischen.
  Sterne.
  Bester.
  Ego.
  Strip.
  Informativ.
  Erlebnis.
  Wichtig.
  Helden.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/never.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ode an die Tiefkühlpizza

So ruhst du hier nun
kleine fettige Sonne
erfüllst mich mit Glückseligkeit.

Was wäre die Welt nur ohne dich
kleine fettige Sonne
du Ruhepol im Tiefkühlfach.

Wozu Lasagne oder Brot
kleine fettige Sonne
nur du linderst den Hunger.

 

17.2.08 14:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bautz / Website (17.2.08 14:06)
*schnief* Ich bin gerührt, zu tiefst bewegt und ergriffen von diesem lyrischen Erguss deinerseits, werte Kollegin, wie ich dich nun nennen darf. Meine höchsten Komplimente für diese Ode, diese Elegie an die Tiefkühlpizza, die mit dramatischer kompromissloser Leidenschaft deine innige fast symbiotische Beziehung mit ihr darstellt.

Meine allerhöchste Anerkennung!

@)>--->---
@)>--->---
@)>--->---

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung