Black Hole Sun, Won't You Come?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe.
  Ischen.
  Sterne.
  Bester.
  Ego.
  Strip.
  Informativ.
  Erlebnis.
  Wichtig.
  Helden.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/never.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Wie ist dein Name? Jula

2. Wie ist dein Kosename? Schatz, Süße, Mieze... sowas halt

3. Hast du einen Spitznamen? Hab ich nicht wirklich... bis jetzt konnte sich keiner langfristig durchsetzen

4. Alter? 19

5.Geschlecht? Weiblich

6. Geburtstag? 29. 5. 1989

7. Sternzeichen? Zwillinge

8. Wo wohnst du? Wehrheim

9. Liest du gerne? Prinzipiell schon

10. Wo würdest du gern mal Urlaub machen? Schweden

11. Welches ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz. Und lila und grün und weiß und irgendwie auch rot

12. Warst du schon mal verliebt? Jap

13. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Hab ein Nasenpiercing, eins an der Unterlippe, ein Industrial am Ohr und 6 "normale" Ohrlöcher... vllt kommt irgendwann noch eins dazu

14. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Da gibts soooo viele...

15. Was ist dein Lieblingsfach? Kunst & Englisch

16. Bist du lieber unter Leuten oder alleine? Kommt drauf an, aber meistens bin ich lieber unter Leuten

17. Wo kaufst du am meisten ein? Im Internet

18. Was für eine Farbe hat dein Haar? Braun

19. Was für eine Farbe haben deine Augen? Grünes Misch-masch

20. Wie groß bist du? So ca. 1,80 m

21. Nimmst du Drogen? Nee

22. Rauchst du? Manchmal... typische Partyraucherin

23. Wenn ja, welche Marke? Egal, hauptsache keine Lights

24. Welche Art von Musik hörst du? Hauptsächlich Metal, Punk und Rock, aber auch alles andere was mir gefällt

25. Wer sind deine besten Freunde? Markus, Sascha, Lea, Marion, Simona, Bautz, Karo, Zohal, Serra, Samina, Lina, Angie, Dana

26. Wer sind deine besten *online*-Freunde? Gibts nich

27. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du? Schwarzer Kajal und Wimperntusche, selten auch Lidschatten oder Eyeliner

28. Welches Shampoo benutzt du? Schauma

29. Sind deine Haare kurz oder lang? So mittel-lang

30.Willst du mal Kinder haben? Jap

31. Welches Wetter hast du am liebsten? Sonne

32. Was ist deine größte Angst? Dicke Titten ängstigen mich ungemein

33. Was ist dein Lieblingstier? Miezekatze

34. Was machst du um Spaß zu haben? Mit meinen Leuten Faxen machen, dummes Zeug erzählen, fernsehn

35. Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 4

36. Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 4

37. Was ist dein Lieblingsessen? Das, was meine Mama kocht... und fast alles andere

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Nee

39. Hast du Angst vor Gewitter? Nöö, ich liebe es

40. Was machst du meistens am Wochenende? Ausschlaaaafen

41. Schläfst du auf dem Rücken? Nöö, auf der Seite

42. Schläfst du mit einem Stofftier? Ich teil mein Bett mit einem Frosch und einem Ugly-Dog

43. Schläfst du mit Licht an oder aus? Licht aus natürlich

44. Welches ist deine Liebling- TV- Show? Das ganze sinnlose Mtv-zeug und REALITY TV (We are family, Frauentausch...)

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Mein absoluter Lieblingsfilm is Sin City

46. Welches Parfüm benutzt du? Ganz selten mal so eins von Dior

47. Hast du ein eigenes Telefon? Nöö

48. Wenn ja wie lautet deine Telefonnummer? NEIN!!!

49. Was ist das verrückteste, was du jemals getan hast? Hui...

51. Welche Marke haben deine Schuhe? Deichmann

52. Welches sind deine Lieblingsgetränke? Wasser, Cola, Bier, Met, Jägermeister, Tequila

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten? So einige

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? Meistens bin ich fröhlich

55. Welches Auto hättest du gerne? Ich fahr den tollen Ford Escort von meiner Mama Ich liebe dieses Auto!

56. Was ist an deiner Schule besonders? Viele tolle Leute

57. Bist du lustig oder seltsam? Beides

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? Huch...

59. Bist du populär? Weiß ich nicht so recht

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Hmmm... kann mich an nichts erinnern...

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
1. Mit meinem Schatz zusammen bleiben
2. Das es meinen Freunden, meiner Familie und mir gut geht
3. Schule und eventuell Studium schaffen

62. Willst du mal heiraten? Ja

63. Wenn ja, wo? Egal

64. Betest du? Manchmal

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? Halb-voll, ich bin so ne Drecksoptimistin

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? RechtshänderIN

67. Achtest du sehr auf dein äußeres? Jap

68. Würdest du jemals jemanden betrügen? Nein

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Ella, Mia und Paula

70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? Janosch find ich ganz süß.. oder Julius

71. Wenn du etwas an dir ändern könnest, was wäre es? Einiges

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Nöö

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mc Donalds

74. Wen hasst du richtig? Niemanden

75. Welches sind die schrecklichsten Namen? Da gibts viele

76. Hast du Geschwister? Jap

77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? Der Moritz is 15

78. Hast du einen Swimmingpool? Nöö

79. Was ist deine Glückszahl? Hab ich nicht, brauch ich nicht

80. Wonach bist du süchtig? Schlafen

81. Magst du Schmuck? Jaaaa

82. Wer würdest du gerne sein? Ich!

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Beide bei verschiedenen Dingen

84. Wärst du lieber groß oder klein? Hab mich so langsam mit meiner Größe abgefunden

85. Tanzt du gerne? Ja kommt auf die Musik an

86. Feierst du viel? Nur ab und zu

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Nicht wirklich

88. Wenn ja, was war das verrückteste, was du je getan hast? Hmpf

89. Wer ist/sind die witzigste Person/en die du kennst? Ich natürlich *harhar*

90. Möchtest du Studieren? Jap vielleicht

91. Welche Schule besuchst du? Adolf-Reichwein-Schule in Neu-Anspach

92. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Jap

93. Magst du Video-Spiele? Manchmal

94. Wenn ja welches magst du am liebsten? Alles wo man Rennen fahren kann

95. Schläfst du viel? Nicht so viel wie ich will oder könnte

96. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Das ist sehr unterschiedlich

97. Wie oft duschst du? Täglich

98. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Jap

99. Hast du sie schon mal angelogen? Ja...

100. Wenn ja, wieso? Dies und das

101. Bist du reich, mittel oder arm? Mittel

102. Was willst du werden? Wenn ich das mal wüsste

103. Bist du schon mal geflogen? Jap

104. Wenn ja wie hat es dir gefallen? Gut

105. Hast du einen *online*-Flirt, wenn ja wen? Nee hab ich nicht...

106. Fluchst du viel? Hell yeah

107. Bist du kitzelig? Ja und wie *ähem*

108. Welches sind deine Lieblings-Blumen? Ich brauch keine Blumen, ich hab nen Baum!

109. Wie sieht dein Zimmer aus? Sehr schön und sehr bunt

110. Wie würdest du dich selber beschreiben? Groß,verwirrt, humorvoll, optimistisch, ehrlich, offen, meistens fröhlich, kindisch und erwachsen

111. Glaubst du an Gott? Ja

112. Welche Religion hast du? Evangelisch

113. Glaubst du an Wiedergeburt? Nöö

114. Glaubst du an schwarze Magie? Nöö

115. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? Vielleicht...

116. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Nöö

117. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Schwules hellgrün

118. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 2 mal

119. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? Ralph Wiggum und Quagmire

120. Hast du einen Job? Nöö

121. Welches ist deine Lieblinsfrucht? Ich mag fast alle

122. Bist du Vater's kleines Mädchen/Junge? Aber ja doch

123. Bist du Mama's kleiner Engel? Naja Sie hat sich damit abgefunden das ich alles andere als ein Engel bin

124. Spielst du ein Instrument? Habs versucht, aber ich bin schlichtweg zu faul

125. Benutzt du ein Deodorant? Klar

126. Wenn ja, welches? Nivea

127. Hast du AOL? Nöö

128. Trägst du gerade jetzt Nagellack? Jap

129. Wenn ja, welche Farbe? Klarlack

130. Wie viele Ringe /Armbänder trägst du? Mein Summer-Breeze-Bändchen

131. Welches ist deine Lieblingszahnpasta? Eine grüne

132. Bist du müde? Nöö

133. Hast du jemals wegen jemanden des anderen Geschlechts geweint? Ja

134. Magst du Lolli-Pops? Jap

135. An was denkst du gerade jetzt? Schaaaaatz

137. Hast du einen Lieblingslehrer? Jap

138. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Mit 2

139. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? Ich bin in echt noch viiiel geiler

140. Hast du einen eigenen PC? Nöö

141. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? Das Mädels, sobald sie mal ein paar Tage zusammenhocken, sofort nen riesen Zickenkrieg anfangen müssen

142. Welche Ferien magst du am liebsten? Ich mag alle, hauptsache frei

143. Was hast du letzten Sommer getan? War auf meinem ersten Festival

144. Hast du letzte Woche geweint? Glaub nicht

145. Wo bist du geboren? Bad-Soden

146. Hast du jemals woanders gewohnt? Nöö, immer hier in Wehrheim

147. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? Wehrheim

148. Welcher ist dein liebster Disney-Film? Da kann ich mich nicht entscheiden

149.Sammelst du irgendwas? Schlechte Erfahrungen

150. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? Mtv, Nick und Comedy Central

151. Gehst du gerne auf Konzerte? Jaaa

152. Wenn ja auf wie vielen warst du schon? Keiiine Ahnung...

153. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Jap

154. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Kontaktlinsen

155. Welches ist dein Planet? Ähh... die Erde?

156. Welches ist dein Element? Bitte?

157. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? Arm und glücklich

158. Welche Zeitschrift magst du? Fernsehzeitschrift... und sowas wie Rolling Stone... und "Auf einen Blick"

159. Was ist besser Coca Cola oder Pepsi? Coca Cola

160. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer

161. Was ist dein liebster Monat? Mai

162. Welches ist dein liebster Wochentag? Donnerstag, Freitag und Samstag

163. Bist du ein guter Zuhörer? Ja glaub schon

164. Bist du im Moment verliebt? Ohja




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung